Projekte

Durch das Engagement des Vereins konnten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Projekte verwirklicht werden:

Im Februar 2018 wurde auf dem Außengelände ein weiteres Klettergerüst für die 2-3 Jährigen mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung aufgebaut.

Im Mai 2017 war erneut der Trommelzauber zu Gast im Kindergarten und die Kinder wurden mit auf die Fantasiereise "Tambo Tambo" genommen. Die Kinder probten zunächst eine ganze Woche unter Leitung von Fara Diouf, um dann alle Zuschauer am Freitag mit einer grandiosen Aufführung zu begeistern. Diese Veranstaltung wäre ohne die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein nicht möglich gewesen.

Für die Sporthalle wurde eine neue lange Turnbank im Frühjahr 2016 angeschafft.

Im Herbst 2014 und Frühling 2015 erfolgte der Aufbau des großen Baumstamm-Kletterparcours für die Außenanlagen.